Frei Cosmetic and Nails
Jasmin Frei
Gelernte Kosmetikerin
mit eidg. Fähigkeitsausweis
Jasmin Frei

Ausbildungen


2005 schloss ich erfolgreich meine 3 jährige Kosmetiklehre bei der
Parfümerie Osswald, am Paradeplatz in Zürich, ab. Nach der Lehre unternahm ich für 3 Monate einen Sprachaufenthalt in Australien. Während 6 Jahren arbeitete ich als Kosmetikerin in Regensdorf.
In dieser Zeit bildete ich mich weiter in:

Seit dem 1. Oktober 2011 führe ich das Kosmetikstudio: Frei Cosmetic and Nails in Kloten.
In dieser Zeit hatte ich mich im Bereich Dauerhafte Haarentfernung mit Diodenlaser weitergebildet, dies biete ich seit Januar 2014 an.

Adresse

Frei Cosmetic and Nails
Schaffhauserstr. 146
Im 3. Stock
8302 Kloten
Tel: +41 43 810 66 66
www.frei-cosmetic.ch

Öffnungszeiten


Gerne behandle ich Sie zu folgenden Zeiten:

Mo und Mi-Fr:
09.00- 18.30 Uhr

Dienstag: Geschlossen

Samstag:
08.30- 15.00 Uhr